Liebe Freunde der handwerklichen Kunst!

Ich möchte mich kurz vorstellen:


Heinz-Josef Schüttler
Jahrgang 1960, verhheiratet, 3 Kinder,
Hauptberuflich im Bereich Metallverarbeitung tätig.
Hobby: Arbeiten mit Holz.

Im Jahre 2000 habe ich mir die erste Dekupiersäge zugelegt, womit ich einfache Motive aussägte. Durch ein Foto eines Freundes, worauf ein Lichterbogen abgebildet war, versuchte ich diesen nachzubauen.

In der Folgezeit inspirierten mich Freunde immer mehr, mich auf diesen Bereich zu spezialisieren. Durch die gute Resonanz von Besuchern meiner Ausstellungen die nicht nur von meinen kleinen Kunstwerken, sondern auch von meiner fachlichen Beratung begeistert sind, habe ich mich 2004 entschlossen dieses als Gewerbe anzumelden.

Öfters fragen mich Personen auf Weihnachtsmärkten und zu Hause, wie lange ich für das eine oder andere meiner Produkte an Zeit investiere, worauf ich nicht wirklich eine Antwort geben kann!

Nur soviel dazu :

- Entwerfen neuer Vorlagen am PC.

- Einkauf von Sperrholz, Lichterketten, Leimholz, Werkzeugen, Ersatzteilen, Verpackung.

- Vorlagen auf Holz zeichnen, schrauben, bohren, sägen, entgraten, schmirgeln.

- Lichterketten einbauen, kürzen oder verlängern, löten, isolieren, kleben.

- Sockel sägen, fräsen, bohren, schmirgeln

- Motiv in Sockel einpassen leimen, prüfen, verschrauben, verpacken.

- Werbung ( Prospekte, Internet , häusliche Ausstellung, Märkte, persönliche Beratung).

Was spielt Zeit für eine Rolle, wenn man wirkliche Freude an der Arbeit hat und einen Teil Freude und Liebe schenken kann!!!

Wo gibt es heute noch gute persönliche Beratung, hohe Qualität, wirkliche Handarbeit, guten Service und einen guten Preis!

Auf all diese Punkte lege nicht nur ich, sondern auch meine Kunden größten Wert! Zu weiteren Informationen (Wünschen, Fragen usw.) können Sie mich gerne ansprechen!